Wir sind drin

Seit Mitte Januar haben wir nun unser neues Domizil am Osnabrücker Hafen bezogen. Ihr habt sicherlich aus der Presse schon erfahren, dass der „Laute Speicher“ in OS zu einer kreativen Oase für Künstler, Musiker und andere Kreative heranwächst und gedeiht. Monatlich ziehen immer mehr Bands ein und es entsteht nach und nach ein inspirierendes, kreatives Zentrum. Wir fühlen uns sauwohl und erste Parties haben bereits gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war, dort unsere Zelte aufzuschlagen.

Aktuell schreiben wir neue Songs und proben fleißig, bevor es dann wieder ´raus auf die Bühne geht. CU

Achso: Infos zum Speicher findet ihr auf speicher-osnabrueck.de oder auf Facebook unter „Lauter Speicher Osnabrück“.

 

  

DAS AKTUELLE ALBUM – ICH WILL JETZT BEI:

jpc

amazonsaturnbuecherbooklookerwomitunes

Twitter updates

No public Twitter messages.

Sponsors

  • Das Album bei iTunes kaufen
  • Heimspiel bei Facebook